Zu Inhalt springen
Nur für kurze Zeit: Kostenlose Lieferung am selben Tag! Derzeit liefern wir in Berlin: Mitte, Friedrichshain, und Kreuzberg.
Nur für kurze Zeit: Kostenlose Lieferung am selben Tag! Derzeit liefern wir in Berlin: Mitte, Friedrichshain, und Kreuzberg.

Crémant MON MOULIN

Preis

€16,80
750.0ml | €22,40 / l
(inkl. MwSt, zzgl. Versand)
Lieferung durch Fyppit. Für weitere Informationen zum Shop bitte auf den Shopnamen klicken.
Checkbox, Fyppit proven Stores

Von Fyppit geprüfte lokale Läden

Bike, Delivery with E-bikes

Umweltfreundliche Lieferungen mit E-Bikes

Calender, 15 days free return

Kostenlose Rückgabe & Abholung für 15 Tage

Safe payment

Sichere Zahlung, sichere Plattform

Beschreibung

Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter verkauft werden. Mit deiner Bestellung bestätigst du, dass du das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter hast. Bitte sei verantwortungsvoll im Umgang mit diesem Artikel.

Der Crémant Monmoulin brut wird aus folgenden edlen Rebsorten hergestellt: Riesling, Weißburgunder und Auxerrois, welche mindestens 24 Monate in der Flasche bleiben, bevor se degorgiert werden, was dieser Cuvée eine bemerkenswert elegante Note verleiht.

Über Clos Mon Vieux Moulin

Der Anbau und die Weinherstellung werden mit großem Respekt vor der natürlichen Umwelt und Umgebung durchgeführt. Auf Clos Mon Vieux Moulin werden 8 verschiedene Rebsorten auf 14 Hektar angebaut. Die richtige Wahl der Begrünung begünstigt die Vielfalt der Flora und Fauna in ihren Weinbergen und verbessert langfristig die Bodenstruktur und die Vitalität. Die Produktion von Weinen höchster Qualität hängt von der Pflege der Reben und der Allianz zwischen Fortschritt und Tradition der önologischen Methoden ab.

Der Stil der Weine vereint Ausgewogenheit, Harmonie und Charakter. Junge Weine haben eine subtile Frische, während Weine zur Lagerung eine großartige Komplexität erlangen. Es wird alles getan, um den Boden, die Reben und die Umwelt zu schützen. Während und nach der Gärung geben sie ihren Weinen viel Zeit, damit sie sich in Ruhe entwickeln können. Alle Weine des Clos Mon Vieux Moulin haben das Recht auf die geschützte Herkunftsbezeichnung AOP Moselle Luxembourgeoise.

Skip to content
FREE same-day delivery everywhere within the Berlin Ring-Bahn!
FREE same-day delivery everywhere within the Berlin Ring-Bahn!

MON MOULIN Crémant

Price

€16,80
750.0ml | €22,40 / l
(incl. VAT, plus shipping)
Fulfillment by Fyppit. For more information about the shop please click on the shop's name.
Checkbox, Fyppit proven Stores

Fyppit Verified Local Shops Only

Bike, Delivery with E-bikes

Eco-sustainable deliveries via e-cargo bikes

Calender, 15 days free return

Free Returns & Pickups for 15 days from purchase

Safe payment

Secure Payments, Secure Platform

Description

The Crémant Monmoulin brut is made from noble grape varieties: Riesling, Pinot Blanc and Auxerrois stay in the bottle for at least 24 months before it is disgorged, giving this cuvée a remarkable elegance.

About Clos Mon Vieux Moulin

The cultivation and winemaking are carried out with absolute respect for the natural environment. At Clos Mon Vieux Moulin they grow 8 different grape varieties on 14 hectares. The right choice of greenery favors the diversity of flora and fauna in their vineyards and improves the soil structure and vitality over the long term. The production of the highest quality wines depends on the care of the vines and the alliance between progress and tradition of oenological methods.

The style of the wines combines balance, harmony and character. Young wines have a subtle freshness, while wines for storage acquire a magnificent complexity. Everything is done to protect the soil, the vines and the environment. During and after fermentation, they give their wines a lot of time to be able to develop in peace. All the Clos Mon Vieux Moulin wines have the right to the protected designation of origin AOP Moselle Luxembourgeoise.